Vom 14. August - 6. September 2017

bleibt mein Boudoir GESCHLOSSEN

...es kann leider auch nichts versendet werden!

Das etwas andere Shoppingerlebnis!

Warum?      Das Holde Weib hat keine festen Öffnungszeiten!

Um meinen Kunden, insbesondere auch „Neulingen“ der Szene, eine größtmögliche Privatsphäre zu bieten, habe ich mich entschlossen, mein kleines Boudoir nur nach Terminvereinbarung zu öffnen.

Dies gewährleistet, dass ich mich ganz meinen Kunden, sei es eine einzelne Person, ein Paar oder eine Gruppe widmen kann und keine fremden Blicke das. Shoppingerlebnis stören. So könnt ihr in ruhiger und entspannter Atmosphäre bei einem Getränk nach Herzenslust an- und ausprobieren.

Es stehen folgende Termine zur Auswahl:

Montag bis Donnerstag: 16:30 - 18:00 - 19:30

Freitag: 15:00 - 16:30 - 18:00

Samstag: 10:00 - 11:30 - 13:00 - 14:30 - 16:00 - 17:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TERMINKALENDER

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sollte keiner der angegebenen Termine passen, ruft einfach an, schreibt eine Mail, SMS oder WhatsApp-Nachricht.

Ich freue mich auf euch! Euer holdes Weib

Boudoir Holde Weiblichkeit
Ardeystraße 70 a
58452 Witten

info@holdeweiblichkeit.de

Clubwear-Notrufnummer 0177-9774995